Führen von Mitarbeitern im Homeoffice

Deine Mitarbeiter und Du befinden sich derzeit im Homeoffice?

Worauf Du als Führungskraft jetzt achten solltest, um deine Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen, zu motivieren und weiterhin produktiv arbeiten zu lassen, das zeigen wir dir in einem kostenlosen Online-Workshop.

Homeoffice leeres Büro Konferenzraum meetingroom

In unserem ZOOM-Workshop erfährst Du, wie Du

  • dein eigenes Sicherheitsgefühl wahrst
  • Souveränität in der virtuellen Führung erlangst
  • Schnell Arbeitsfähigkeit deiner Mitarbeiter und deines Teams erhöhst
  • deinen Mitarbeitern das Gefühl der Verbundenheit und Unterstützung usw. gibst
  • deinen Handlungsplan zur virtuellen Führung entwickelst

Deine Online-Trainer

Jörg Friebe und Roland Florin begleiten Führungskräfte und Teams seit über 20 Jahren dabei, die Art der Zusammenarbeit nachhaltig und messbar zu verbessern. In der herausfordernden Zeit, die sich in social distancing und Arbeit im Homeoffice ausdrückt, wollen wir aufzeigen, warum jetzt die Führungskräfte besonders gefordert sind und wie mit einfachen Methoden Führung jeden Mitarbeiter so erreicht, dass es hilfreich ist.
Die Führung kann nicht mehr vor Ort geschehen, die muss jetzt noch einmal mehr bewusst wahrgenommen werden.

In dem Einführungsworkshop geben wir dir die Übersicht über die vier Grundpfeiler der (virtuellen/remote) Führung und mit denen Du wesentliche Aspekte sofort berücksichtigen kannst.

Wir erläutern dir auch, wie nächste konkrete Schritte aussehen können.

Alles was Du benötigst ist ein PC / Laptop / Tablet oder Smartphone mit Lautsprechern / Kopfhörern. Du benötigst keinen eigene ZOOM-Account, wenn Du das nicht willst.

Termin

Dienstag, den 19.05.2020 um 09:00 Uhr – Dauer ca. 1 Std.

Schicke uns jetzt eine E-Mail und du erhältst von uns den Zugangscode sowie Arbeitsmaterialien, die wir für den Online-Workshop entwickelt haben.

JETZT kostenfrei ANMELDEN
und teilnehmen!