Mehrwert durch Unternehmenskultur
Team- und Mitarbeiterführung souverän gestalten
Podcast Zukunft im Blick Friebe

Zu Gast im Podcast "Zukunft im Blick"

Jörg Friebe im Interview bei Sebastian Becker, der "Medienbecker"

Sebastian Becker ist mit seiner Podcastreihe zum Thema Neue Arbeit, Digitale Bildung, New Learning und weiteren spannenden Dingen auf den gängigen Plattformen zu finden. Als Designthinker begleitet er Organisationen dabei, Ihren laufenden Innovationsprozessen durch gut strukturierte und kreative Workshops Raum zur Entfaltung zu geben. In der Folge #19 seiner Podcastreihe interviewt er Jörg Friebe, Geschäftsführer von ReSolTat - KOMM.aktiv GmbH & Co. KG, zu seinem Buch "Sinnerfülltes Arbeiten", die Segelreise, auf der das Buch entstanden ist, Ansätzen, der VUCA-Welt zu begegnen und wie man Business und Spiritualität zusammenbekommt.

#19: Zukunft im Blick - Jörg Friebe über Spiritualität im Business

Jörg Friebe hat eine persönliche Krise zum Anlass genommen eine Lernreise auf einem Segelschiff zu unternehmen. Diese führte ihn zu glücklichen Menschen in Skandinavien die er interviewte um mehr über sie zu erfahren. Seine Eindrücke schildert in seinem Buch "Sinnerfülltes Arbeiten: ... denn es gibt ein Leben vor dem Feierabend". Er berichtet auch von seinen Erfahrungen zu seinem Beratungsangebot auf dem Wasser.

Podcast Zukunft im Blick Friebe

Jetzt Informationen anfordern...

Fordere jetzt weitere Informationen an, um Deinen inneren Kompass neu zu justieren oder Dein Team zu inspirieren. Komm mit an Bord!

Schreibe uns eine Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KOMM.aktiv GmbH & Co. KG

Jörg Friebe

Ellerhorst 9 | 21521 Aumühle (bei Hamburg)
04104 9 94 24 71
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roland Florin

Marktstr. 18 | 33039 Nieheim
05274 9 52 90 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!