Mehrwert durch Unternehmenskultur
Team- und Mitarbeiterführung souverän gestalten

Segeln als Meetingform

Homeoffice und kein Ende in Sicht? Verlust des Wir-Gefühls als (Führungs-)Team?

Beenden Sie ihre Teamflaute und geben sie den seltenen Gelegenheiten für erlaubte Kontaktaufnahmen einen besonderen - und sicheren - Rahmen.

Nach dem aktuellen Coronaerlass Schleswig-Holsteins sind Veranstaltungen zulässig, wenn sie aus geschäftlichen, beruflichen oder dienstlichen Gründen durchgeführt werden. Ebenso ist der Sport außerhalb geschlossener Räume ohne Körperkontakt in Gruppen von bis zu zehn Personen erlaubt. Beides gemeinsam ergibt die Grundlage für unser Business-Segelangebot. Raus aus der Teamflaute!

Teamflaute

Kleinteams, die sich dringend über wichtige Fragen der Führung oder der Zusammenarbeit im Unternehmen mit einem kompetenten Skipper und Trainer beraten, Führungskräfte, die sich ihr gemeinsames Führungsverständnis aktiv erarbeiten wollen, sind bei uns auf der Segelyacht Glückwärts willkommen.

Weiterführende Informationen erhalten sie hier!

ReSolTat GmbH & Co. KG

Jörg Friebe

Ellerhorst 9 | 21521 Aumühle (bei Hamburg)
04104 9 94 24 71
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roland Florin

Marktstr. 18 | 33039 Nieheim
05274 9 52 90 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!