Mehrwert durch Unternehmenskultur
Team- und Mitarbeiterführung souverän gestalten

Gemeinwohl-Region Kreis Höxter - wir sind dabei

Abschlussveranstaltung der Gemeinwohl-Region Kreis Höxter

Ende April zog die Stiftung Gemeinwohl-Ökonomie NRW Bilanz zu dem LEADER-Projekt "Gemeinwohl-Region Kreis Höxter".

In den vergangenen gut zwei Jahren habt die Stiftung im Kreis Höxter Kommunen, Unternehmen, Bildungs- und Finanzpartner sowie Bürgerinnen und Bürger mit den Ideen der Gemeinwohl-Ökonomie vertraut gemacht.

Da auch unser Geschäftsführer Roland Florin in der Regionalgruppe aktiv ist und sich auf dem Weg zum Gemeinwohl-Ökonomie-Berater macht, hat er im Rahmen dieses Projektes die Bilanzierung für das Unternehmen ReSolTat vorangetrieben. Im Vorfeld der Abschlussveranstaltung wurde ein Interview mit Roland Florin geführt, welches du hier einsehen kannst.

GWÖ-Interview Roland Florin

Das Abschlussinterview durch Christian Einsiedel

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren...

Schaue nach einem dir passenden Termin unter ReSolTat-Terminbuchung!

Oder schreibe uns eine Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ReSolTat GmbH & Co. KG

Jörg Friebe

Ellerhorst 9 | 21521 Aumühle (bei Hamburg)
04104 9 94 24 71
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roland Florin

Marktstr. 18 | 33039 Nieheim
05274 9 52 90 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!